Konferenzen

©Tobias Koch

Ob KI in der Medizin, CO2-Fußabdruck von Unternehmen oder autonomes Fahren – bei unseren Konferenzen widmen wir uns aktuellen Entwicklungen aus den Bereichen Digitalisierung, Mobilität und dem Klimaschutz. Mit unseren Gästen aus Politik, Wirtschaft und Forschung sprechen wir über politische Debatten und zukunftsweisende Initiativen, Leuchtturm-Projekte und inspirierende Geschichten. Expert:innen, Entscheidungsträger:innen, Meinungsführer:innen und Trendsetter:innen kommen bei unseren Konferenzen gleichermaßen zu Wort. Zu den Großveranstaltungen des TÜV-Verbands gehören die TÜV Mobility Conference und die TÜV AI Conference.

Sie möchten sich bei unseren vergangenen Events umschauen? Hier finden Sie einen Rückblick unserer Events mit Mitschnitten, Fotogalerien und vielem mehr.

Anstehende Konferenzen

Mittwoch/Donnerstag
05./06.
Juni  2024

MobiCon 2024
Ort: Berlin und Online
12.
September  2024

SustainCon 2024
Ort: Wall85 im Haus Lademann | Berlin
Dienstag/Mittwoch
24./25.
September  2024

Fit2Drive Conference
Ort: Amplifier Berlin
14.
November  2024

AICon 2024
Ort: Forum Digitale Technologien & online

Haben Sie Fragen zu unseren Events?